Samstag, 9. Juni 2012

Here again! :)

Hi ihr Lieben, ich weiß ich war 'ne ganz schön lange Zeit nicht mehr hier, aber ich fands einfach auch mal schön nicht immer überlegen zu müssen was man nun als nächstes postet, also was heißt müssen ne? ich mache das ja hier weil's mir Spaß macht, aber ich denke man muss auch nicht jeden Tag vorm PC sitzen und nur für den Blog leben... ich hoffe ihr versteht was ich meine, und seid mir jetzt nicht all zu böse :) Ich meine es ist auch nicht immer ganz einfach, man gibt sich soo viel Mühe um euch auch nicht zu enttäuschen und dann kriegt man noch nicht mals wirklich Kommentare... ich will jetzt hier kein Mitleid oder sonst was, aber wenn man keinerlei Feedback bekommt, kann man auch nix besser machen :/ Bitte versteht mich, ich würde mich wirklich über jedes einzelne Feedback von euch freuen, egal ob gut oder schlecht :) naja... ch verspreche euch ich werde euch heute noch paar Sachen bloggen, schließlich habt ihr ja jetzt lange genug gewartet ;) gaaaaaaaanz dicken Knutscha an euch :* :*

2 Kommentare:

  1. Liebe Sina, ich habe deinen Block erst jetzt gesehen und finde ihn ziemlich gut. Ich würde mich freuen wenn du weiter postest.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sina, ich finde deinen Block voll cool. Würde mich freuen wenn du weiter postest...

    AntwortenLöschen