Samstag, 17. März 2012

schönen Abend mit Schatz verbracht :)

Hi ihr Süßen, hoffe euch geht's allen gut :)
Und ich hoffe ihr habt euren Freitagabend auch so schön verbracht.
Also ich war gestern mit meinem Freund im Grugapark in Essen, da sind jetzt so Lichterwochen gewesen und es war echt schön, die hatten da so coole Effekte mit so einfachen Dingen. Es sah wirklich echt schön aus also kann ich nur empfehlen.
Gerade für so Paare die einen schönen romantischen Abend verbringen möchten ist das mal eine gute Idee ;)

Auf jeden Fall haben wir ein paar gute Fotos gemacht ...
Die werde ich euch aber später bloggen ;)

Ihr könnt euch ja schon mal ein paar Bilder im Internet angucken ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag,ich werde mich später melden ;)

Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen