Montag, 11. Juni 2012

Köln ♥

Soo ihr süßen, wie versprochen ... (zwar doch erst heute, aber naja lieber zu spät als nie ne :D) vielleicht könnt ihr euch noch alle an dieses Schlößlein erinnern, was mir damals mein Hase geschenkt hatte. jetzt haben wir es endlich geschafft nach Köln zu fahren und haben unser Schloss an diese berühmte "Liebes"-Brücke gehangen und dann auch den Schlüssel in den Rhein geworfen. wir waren am Donnerstag da und hatten echt super schönes Wetter und auch viel Spaß :) wir waren auf der Brücke (wie schon gesagt :D), haben uns den Kölner-Dom angesehen, mit den lebenden Statuen (Straßenkünstlern) Fotos gemacht und sind dann noch so durch die Einkaufsstraße gebummelt... es war ein echt super schöner Tag, und gerade das mit dem Schloss hat mir sehr viel bedeutet. ich wollte das schon immer mal machen und jetzt bin ich froh da gewesen zu sein *__* ich kann es nur weiter empfehlen, es muss ja nicht unbedingt ein Päärchen sein, es können ja auch sehr gute/beste Freunde machen... auf jeden Fall eine sehr schöne Idee ;) ich hoffe euch gefallen die Bilder :) wenn ihr auch schon mal in Köln wart, könnt ihr hier gerne was von euren Erlebnissen erzählen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen