Samstag, 18. Februar 2012

unser Valentinstag *___*

hei ihr Süßen... wünsche euch allen einen wunder schönen und romantischen Valentinstag ;)

eigentlich halte ich nicht viel von dem Tag, denn ich finde wenn man einem Menschen zeigen, dass man ihn gern hat/ liebt kann man es ihm auch 365 Tage im Jahr zeigen und nicht nur an diesem Tag...
aber naja, es ist halt trotzdem so, das man aber gerade an diesem Tag auf eine Kleinigkeit von seinem Schatz hofft oder ?? :D
unser Valentinstag war auch voll schön (so wie eigentlich auch jeder andere tag :) )
hatte mich einen Tag vorher mit na Freundin zusammen getan und sind ine Stadt gefahren um zusammen zu gucken was wir so unseren Männekes schenken könnten....
habe dann auch was süßes gefunden, so Schlüsselanhänger als halbe Herzen mit seinem und meinem Anfangsbuchstabe (wovon ich jetzt natürlich vergessen hatte ein Foto zu machen :/ :D) und dann habe ich ihn noch Minikuchen in Herzchenform gebacken und verziert (die waren soo lecker *__* )
kann euch natürlich jetzt nicht sagen wo ich das her habe, ich kenn doch mein Freund :D



 ja und dieses süße Schloss habe ich geschenkt bekommen, wir haben ja bald vor nach Köln zu fahren zu dieser berühmten Brücke *___*  danke noch mal schatz :* :)


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag ;*

Küsschen :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen