Samstag, 18. Februar 2012

krank :/

hallöchen ihr Süßen, hoffe euch geht's gut?? ;)
war/ bin schon seit Mittwoch krank mit allem drum und dran natürlich, Fieber Kopfschmerzen Schnupfen Husten und Halsschmerzen... ja irgend wie macht das gerade die Runde und kann auch nicht mal an mir vorbei gehen :/ :D DOOF!
ja mit den ganzen Sachen musste ich mich vollstopfen :/

und die beiden Fläschchen habe ich dann zusätzlich aus der Apotheke geschenkt bekommen, und ich muss sagen die sind echt gut, so wenn man mal unterwegs ist und sich gerade mal nicht die Hände waschen kann... gerade für Krankheitsanfällige wie mich echt gut :S :D

naja heute geht es eigentlich wieder so einigermaßen besser nur noch so bisel Husten und Schnupfen, also war auch heute endlich mal wieder draußen also mit meiner Mum paar Einkäufe machen :)  wusste schon gar nicht mehr wie es draußen aussieht :D
diese süßen Sandalen von s.Oliver ca. 35€

Einwegrasierer (die sind ganz neu mit so nem Cocos-Duft) ca. 6€
ja für Toilette .... :D
Nagellackentferner ca. 3€
Zahnpasta ca. 3€
Scholl Fußcreme (denn schöne Füße ist ein Muss! ;) ) ca. 4€
Schauma-Shampoo ca. 3€
bebe Good-Bye-Makeup ca. 4€
Rasierschaum (mit Apriko-Duft *__*) ca. 3€

braune Handschuhe 1,99€
schwarz Haarband 2,99€
2x Blümchen Haarbänder mit Perlen 3,99€

wollte mal die Einwegrasierer von Wilkinson und bebe Good-Bye-Makeup testen,
kann euch ja dann davon berichten wenn ihr wollt ;)

ja und gleich holt mich dann mein Schatz ab wenn er Feierabend hat und dann fahren wir noch zu Freunden bisschen chilligen Abend machen zu viert :)
mal sehen vielleicht schläft ja mein Männel bei mir oder ich bei ihm oder keine Ahnung *__*



für all' die , die auch kränkeln "Gute Besserung" und sonst wünsche ich euch
allen noch einen schönen Abend  ;)

Küsschen :*

2 Kommentare: