Samstag, 4. Februar 2012

coole Idee ..

Hallöchen ihr Süßen :)
Wie geht's euch soo??  mir recht gut :)
Ich weiß habe mal wieder die Woche gar nicht gebloggt, aber ihr seid mir ja nicht böse ne ...

Also erst mal, ich war heute endlich mal mit meinen Ellis auf'm Idiotenhügel (Verkehrsübungsplatz), habe ja nächste Woche Mittwoch meine erste Fahrstunde, und ich muss sagen ich war sehr zufrieden mit mir :)  Hatte ja erst total Angst und wusste gar nicht mehr wo hin mit mir mit meiner Nervosität,
naja saß eben noch nie hinterm Steuer :/ Aber wie gesagt, war dann echt voll cool :)
und habe auch nix umgefahren oder so :D :D

Macht ihr auch einen Führerschein?
und wenn ja, wie weit seid ihr schon??


Wollte euch auf jeden fall jetzt mal was zeigen, hatte gerade mal wieder Langeweile und habe wieder ein bisschen durch's Internet gestöbert und habe das dabei gefunden :



ist das nicht cool? ...das sind Aufkleber für die Lippen, ich finde das ist eine echt gute Idee, vor allem für so eine wie mich, die nie Lust hat ihr Lippen zu malen. Ganz einfach Muster auswählen, drauf kleben und fertig :)  Ich denke mal ich werde die mal testen.
Finde ja die Muster 6, 17 und 21 sehr schön *____*

Und wie findet ihr diese Lippenkleber?
Und welches Muster würdet ihr nehmen??

Küsschen :*


 


1 Kommentar:

  1. Liebe Sina, geile Aufkleber ich finde 7&20 am besten wo kriegt man diese Aufkleber????

    AntwortenLöschen