Montag, 30. Januar 2012

kleiner Einkauf...

hei ihr Süßen, alles gut bei euch?? :)
also erst ein mal es tut mir wirklich leid, dass ich die Tage das Bloggen etwas schleifen lassen habe,
aber war von Montag an bis Samstag krank. Mir ging's echt gar nicht gut und musste mich erst mal von meinem Schatz pflegen lassen :/ :D
So jetzt aber zu heute, wo es mir wieder besser geht ... :)
War gerade erst mal mit meinem Daddy paar Einkäufe erledigen und haben dann auch für mich ein paar Kleinigkeiten mitgenommen ... das kennt ihr doch bestimmt auch von euren Eltern oder?? :D
Aber es ist ja auch nicht immer so, also jetzt nix falsches denken ;)
Balea Deo - Zuckerschnute
2x Shauma - Color Glanz und Q10 Aufbaushampoo
Garnier Haut klar SOS Antipickelstift
Essence Nagellack - multi dimension 62 Must-Have
Bebe Labello - perlglanz


So ich werde mir jetzt erst mal schön mit 'nem Stück "Russischem Zupfkuchen" den gerade mein Daddy gemacht hat und einem Glas Milch auf die Couch kuscheln und noch ein wenig "die Simpsons" gucken, also so lange bis "Berlin Tag und Nacht" kommt :)
uiiiiii freu mich schon wieder voll und bin voll gespannt wie es heute weiter geht.




sonst wünsche ich euch noch einen schönen Abend ;)
mein Freund wird gleich noch kommen sobald er Feierabend hat, er ist im Moment soo viel arbeiten...
aber ich finde es gut, schließlich verdient er ja auch was ... :)


Guckt ihr auch so gerne Berlin T & N ??

Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen