Donnerstag, 19. Januar 2012

uhhh endlich :)

Halloooo meine Lieben, hoffe euch gehts gut und hoffe ihr konntet heute wenigstens schon was essen :D
Ich habe mir nämlich Montag mit meinem Freund zusammen endlich einen Zungenpiercing gemacht :)
Ja ich weiß viele mögen sowas nicht, aber mir gefällt es wirklich sehr sehr gut und ich bin auch froh, dass mir mein Dad den endlich erlaubt hat.
Und ich muss auch ehrlich sagen, das Stechen selber tat gar nicht weh und mein Schatz hat mir auch Händchen gehalten, und ich auch bei ihm, so voll süß ... *___*
Aber jetzt ist es zwischendurch wirklich sehr schmerzhaft, vor allem beim Essen und generell beim Schlucken :/  Ich hoffe mal das das nicht mehr so lange weh tun wird, also habe schon paar Freunde gefragt die auch einen haben und bei denen hat es im Schnitt so zwischen 1-3 Wochen gedauert.



Wie steht ihr zu dem Thema Piercing oder vielleicht sogar Tattoo?
Habt ihr vielleicht auch einen??

Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen