Samstag, 14. Januar 2012

Cupcaaaaaakes *__*

Hei meine Lieben hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag :)
Also mein Schatz und ich haben gerade endlich Cupcakes gemacht, mussten zwar vorher noch mal schnell los um Schlagsahne zu holen die wir dafür brauchten...

und wer mich kennt, der weiß dass, wenn ich durch einen Supermarkt gehe nicht einfach ohne Süßigkeiten raus gehen kann :D 
und dann sind wir noch kurz zur Tankstelle und ich habe im Auto gewartet, und als mein Schatz wieder kam hat er mir von Hello Kitty diese Sticker mitgebracht, sooo süß :)  ich überlege mir jetzt auch dieses Heft zu holen um die dann zu sammeln... ich muss halt immer so 'nen "Kack" mit machen :D

Zurück zu den Cupcakes ... war echt voll cool und auch echt gar nicht schwer!
hier könnt ihr unser Ergebnis sehen:

sind ganz gut geworden, dafür das wir das zum ersten mal gemacht haben :)

hier mein Schatz beim verzieren :) :*

Soo wir werden jetzt noch das Dschungelcamp gucken :)
ihr hört dann wieder morgen von mir ;)

Küsschen :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen