Montag, 23. Januar 2012

today ...

hallo meine Lieben :)
wie gehts euch soo? also mir schon so ganz gut, nur bisschen kaputt noch von der Schule :/
habe gerade erst mal was gegessen und dabei schön den Film "Habt ihr das schon von den Morgans gehört?" geguckt :)
ja mein Mittagessen waren nur so Minibrötchen und ein Fruchtbecher von Hipp :)
hatte kein Hunger auf etwas warmes...

ohhh voll süß mein Baby... hätte sich am liebsten auf den Teller gestürzt :D


ja hatte heute keine Lust mich fertig zu machen,
nur nen Dütt und auch nicht wirklich geschminkt, aber das muss ja auch mal sein :)


soo warte jetzt auf meine Mami und dann gehts auf ein Käffchen trinken, bisel quatschen und dann noch zur Kosmetikerin :) und später wahrscheinlich zu meinem Schatz und bei ihm schlafen *__*


Soo ihr Süßen, ihr hört dann wahrscheinlich erst wieder morgen von mir ;)
Was macht ihr denn heute noch so schönes??

Küsschen :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen