Freitag, 20. Januar 2012

mal etwas für mein Schatz :*

Hallo mein Schatz, ja du hast richtig gelsen :D .... jetzt kommt mal ein Post nur für DICH ! ;)
ich wollte dir einfach mal sagen wie dankbar ich dir bin, einfach nur, weil ich dich habe :)
Du bist der Mensch, der mich auch in den kompliziertesten Momenten zum Lachen bringt.
Du bist der Mensch, der immer für mich da ist und nachfragt wenn es mir scheiße geht.
Du bist der Mensch, mit dem ich mir die verrücktesten Träume ausmale und mir mein Leben vorstelle.
Du bist der Mensch, bei dem ich so sein kann wie ich mich wohl fühle und mich nicht verstellen muss.
Du bist der Mensch, mit dem ich es liebe einfach nur Faxxen zu machen und rum zu toben.
Du bist der Mensch, mit dem ich im Auto ganz laut zu irgend einem Lied singe und dann darüber lache.
Du bist der Mensch, mit dem ich mich auch mal streiten kann, aber auch schnell wieder vertragen.
Du bist der Mensch, der manchmal ganz plötzlich mich in den Arm nimmt und mir sagt "ich liebe dich".
Du bist der Mensch, mit dem ich mir mein Zungenpiercing stechen lassen habe. :D
Du bist der Mensch, mit dem ich noch soo viel vor habe.
Du bist der Mensch, bei dem ich Dinge fühle, die ich vorher nie kannte.
Du bist der Mensch, der mich soo überaus glücklich macht.
Du bist der Mensch, den ich vom ganzen Herzen liebe !!! :*

Schatz ich kann dir einfach nicht oft genug sagen wie sehr ich dich liebe und, dass ich dich wirklich nie wieder verlieren will ! :*  Wir haben schon so eine lange Zeit miteinander verbracht, die war nicht immer einfach, aber wir haben immer wieder zueinander gefunden, waren für einander da und haben immer alles überstanden :) Natürlich hatten wir auch sehr sehr viele schöne Momente, die ich nie wieder vergessen und wofür ich dir auch danke :*
Ich hoffe wir werden auch noch mehr so schöne gemeinsame Momente erleben *__*
Ich liebe Dich :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen