Sonntag, 4. März 2012

Produkte getestet :)

so ihr Süßen habe euch ja erzählt, dass ich mir zwei Produkte gekauft habe die ich testen wollte, daraus wurden aber jetzt doch drei :)

(nur halt mit diesem neuen Cocosduft)
im großen und ganzen rasieren die nicht schlecht nur von dem Duft merkt man nicht gerade viel :/
ich bleibe doch lieber bei dem normalen Rasierern

(das helle habe ich )
das ist wirklich nicht schlecht nur ich habe immer das Problem das das schnell fleckig aussieht und deshalb habe ich das zusätzlich noch bisschen mit normaler Gesichtscreme gemischt.
und es sieht halt nicht sofort aus wie so ne Maske

(habe den in nude)
echt sehr schön aufzutragen und fühlt sich an wie ein Labello oder Lippenbalsam *__*


Kennt ihr die Produkte?
Wie findet ihr die??

Küsschen :*

2 Kommentare: