Samstag, 14. Januar 2012

einen schönen Tag/Abend mit Schatzi gehabt *__*

hei ihr Süßen,
hoffe euch geht es genau so gut wie mir :)
hatte gestern mal wieder so einen wunder schönen Tag und auch Abend mit meinem Schatz gehabt... Bin gestern direkt nach der Schule zu seiner Schule gefahren um ihn abzuholen und sind dann erst mal zu ihm nach Hause.
Dann haben wir zusammen Nudel-Schinken-Gratin gemacht weil wir so Hunger hatten :D *yummi*  ja und später sind wir noch mit Freunden nach Duisburg zum Zoo Zajac (ein riesen großes Zoogeschäft, ich glaube sogar das größte Deutschlands) gefahren... Das war da so cool, die haben da wirklich alles was man für die verschiedensten Haustiere benötigt und die haben da auch voll viele Tiere zu kaufen.  Und oooooohh mein Gott, da gab es so süße Tiere, am knuffigsten waren diese kleinen Äffchen und diese Zwergotter uhhh *____*
ich hätte am liebsten diese Zwergotter mit genommen, habe die ganze Zeit meinem Freund die Ohren voll gejammert :D

Naja später sind wir dann noch mit zu unseren Freunden nach Hause gefahren und da noch bisschen gechillt und gequatscht :)
Sind dann aber auch nicht lange geblieben, sind dann zu mir haben paar Sachen geholt und sind dann auch wieder ab zu meinem Freund und haben dann einen kuscheligen Abend gemacht und das Dschungelcamp geguckt :D

Ja jetzt liege ich hier im Bett von meinem Schatz, ohne meinen Schatz denn er hat heute Probearbeiten, und gucke Mitten im Leben :D  
Werden wahrscheinlich nacher endlich mal die Cupcakes machen :)

Werde mich auf jeden Fall dann später noch mal melden ;)

Kennt ihr vielleicht auch Zoo Zajac und findet das da auch so cool??

Küsschen :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen